Das Kollektiv

WWS_Flugzeug.avif

Wer steckt hinter Strudel?

Wir kennen nicht alle Antworten - aber wir stellen die richtigen Fragen und haben ein großes Netzwerk. Denn wir arbeiten gerne kollaborativ.

Dieser Ansatz bildet die Basis unserer Agentur. Wir sehen uns selbst in einem kontinuierlichen Lernprozess. Als mutige und kreative Freigeister stellen wir uns gerne Herausforderungen und beschreiten gemeinsam neue Wege.

Wenn du dich an eine Agentur wendest, erwartest du ein fundiertes Fachwissen und Kompetenzen, Kreativität und innovative Ansätze. Eins vorab, das haben wir!
Doch was ist, wenn du gar nicht so genau weißt, welche Anforderung deiner Idee wirklich Flügel verleihen? Was ist wenn der oder die Inhouse Designer*in in deinen Augen nur ganz okay ist, aber nicht komplett deinen Geschmack trifft? Ist wirklich eine codebasierte Lösung für dich gerade das richtige? Macht evtl. eine No-Code Lösung mehr Sinn? Und wenn es Code sein muss, ist unser Tech Stack das wirklich beste für dich?

Genau das sind die Fragen, die auch wir uns stellen und bei deren Beantwortung wir dir helfen. Deswegen haben wir nicht nur ein Netzwerk, sondern sind ein Kollektiv bestehend aus vielen unterschiedlichen Macher*innen und Umsetzer*innen aus der IT, Organisationsentwicklung und Kreativwirtschaft.
Das Schöne daran, die Menschen aus dem Kollektiv, bewerben sich aktiv auf dein Projekt. Dadurch arbeiten ausschließlich Menschen an deiner Idee, die wirklich dafür brennen und die zu deinen Anforderungen passen.
Nichts verpassen
Contact Icon